Marcel:
Bin so froh, dass ich dich hab, auch wenn es nicht immer so ,,harmonisch" abläuft, manchmal zoffen wir uns ganz schön... aber dafür ist das versöhnen um so schöner... Ich liebe dich über alles und ich geb dich auch nicht mehr her... PS: Manchmal könntest du auch mal n bisschen netter zu mir sein.... aber leider kann ich dir das meistens nicht all zu lange übel nehmen...

 

Sarah:
Meine kleine Große... bist mir total wichtig geworden und ich bin so froh, dass ich dich immer anrufen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht... du bist immer für mich da... tut mir voll leid, dass ich im moment nicht so viel zeit für dich hab... Hdl *knuddel*

 

Antje:
Meine Große!! Sehen uns zwar nur noch sehr sehr selten, aber ich hab dich trotzdem lieb, müssen mal wieder was machen...

 

Svenja:
Die Svenja... Eine Rätselfrage mit 1000 verschiedenen Antwortmöglichkeiten... Du bist eigentlich immer freundlich (naja wenn dir was nicht passt, biste auch mal ziemlich direkt, aber so mag ich das), nur ab und zu kann man dich echt nicht einschätzen....

 

Sabrina:
Meine werdende Mama Ich komm dich dann auch öfters mal besuchen ich muss ja noch n bisschen warten bis der dicke Bauch kommt Bin froh, dass wir uns wieder so gut verstehen, Hab dich lieb und bin immer für dich da

 

 

Luisa:
Wir beide müssen uns echt viel gefallen lassen, aber wir können ja auch gut kontern... manchmal bin ich ganz schön muffelig zu dir, aber ich denke, dass du das ab kannst hdl

 

Kevin:
Ja, ja, der Kevin, was soll man sagen... rotzendefrech und ein weiches Herz mit dir kann man mal so richtig über andere herziehen, muss auch mal sein Hdl

 

Nico:
Der Werderfan... Mit dir kann man echt gut reden und auch wenn du manchmal ganz schön frech rüber kommst, bist du n ganz lieber Kerl...Hdl

 

Thomas:
Der Nachbar von meinem Freund... musst auch manchmal ganz schön viel mit mir durchmachen... aber du bist auch richtig lieb, müssen mal n Kaffee trinken gehen, ich trink ja auch genug von dir

 

An all die anderen Jungs, die noch in meiner Klasse sind:

Manchmal seit ihr echt schwer, aber man kann auch richtig viel Spaß mit euch haben und wenn ich mal was fieses sage, dann mein ich das meistens gar nicht so ernst.... fühl mich in der jetzigen Klasse richtig wohl...

 

 

 

Keine Panik, ich hab niemanden vergessen... ich arbeite weiter dran, aber heute nicht mehr, bin zu müde...