Joa, ist immer schlecht was über sich selbst zu schreiben, es gibt immer welche, die es genau so sehen wie man selbst und andere, die es eben genau andersrum sehen...

Aber ich versuchs mal

Also, am 22.08. 1989 erblickte ich vor den Augen meiner Mutter das Licht der Welt... ja und dann begann ich meinen Auftrag auszuführen meine Eltern in den Wahnsinn zu treiben, aber leider ist mir das bis heute nicht gelungen.... (meine Eltern führen mich bald in den Wahnsinn...is echt so... könnt ja mal zu mir kommen, um zu gucken was bei uns manchmal so abläuft...ich glaub, dann werdet ihr mich verstehen )

Ich wurde größer und größer.... und dicker und dicker... und fett...bis ich irgendwann endlich anders sein wollte.... ,,normal" eben,...schöne Klamotten tragen, nicht gleich wegen meiner Breite auffallen und was mir auch wichtig war, war endlich einen Freund zu finden...so wie die anderen in meinem Alter eben... ich wollte abnehmen, aber das ist mir erst nicht gelungen...habe sämtliche Diäten probiert, aber keine hat so wirklich funktioniert... dann habe ich härtere Varianten angewendet...weil es mir teilweise zu langsam ging... bis ich schließlich Bulimie bekam...

Aber keine Panik! Ich bin wieder von weg. Mein Freund, Marcel, den ich über alles liebe, hat mir geholfen davon wegzukommen und dafür bin ich ihm extrem dankbar... möchte gar nicht dran denken, was mit mir passiert wäre, wenn er nicht da gewesen wäre....wer weiß ob ich dann noch leben würde...ich hab ja echt alles gemacht um abzunehmen, ohne Rücksicht auf meine Gesundheit...

Ja, und jetzt bin ich schon ganz schön lange mit ihm zusammen; wir haben schon echt viel durchgemacht und sind trotzdem noch zusammen, auch wenn es manchmal nicht ganz leicht ist..... naja is eben so, wenn zwei Sturköpfe aufeinander stoßen, nicht wahr mein Schatz?

 

мдиςђмдℓ ∂єикє iςђ ѕдςђєи ..
.. ∂iє viєℓℓєiςђt gдя иiςђт ѕo siи∂.
мдиςђмдℓ ъiℓ∂є iςђ мiя viєℓєѕ єiи ..
.. oъшoђℓ єѕ gдиz ди∂єяs iѕт.
мдиςђмдℓ vєяzшєifℓє iςђ ..
.. шєiℓ iςђ мiя zu viєℓє Gє∂дикєn мдςђє.
мдиςђмдℓ кöиитє iςђ шєiиєи ..
.. oъшoђℓ єѕ єigєитℓiςђ gдя кєiиєи gяuи∂ gäъє.
мдиςђмдℓ мöςђтє iςђ єiи єиgєℓ sєiи ..
∂єии ∂дии шäяє iςђ тòт.

 

So, jetzt habt ihr ein paar Dinge aus meinem Leben erfahren... Wie man liest und sich daraus denken kann, ist mein Leben nicht grad das beste, aber so geht es ja nicht nur mir, es gibt viele, denen das Schicksal kein gutes Leben ,,geschenkt" hat... ja, und ich gehöre leider auch zu denjenigen, aber das macht einen stark und man lernt sich durchzubeißen...glaubt mir...es ist teilweise nur ein Vorteil...denn später steht man auch alleine da und muss sehen wie man zurecht kommt... (deshalb auch das Bild)... und denkt nicht, man bekommt von anderen Hilfe.... der Spruch ,,Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand" stimmt leider wirklich...