Warum?!

Warum müssen immer diejenigen gehen, die es nicht verdient haben? Ok, er wusste nie, wann Schluss ist, aber das ist noch lange kein Grund... Seht ihr: Wo ist Gott in diesen Momenten?! Nirgends, weil es ihn nicht gibt, wenn es ihn geben würde, dann hätte er was dagegen getan... oder er hatte schon wie so oft Urlaub...An Gott glaube ich schon lange nicht mehr und es bestätigt sich immer wieder, dass es ihn nicht gibt....

Kevin, du hast das einfach noch nicht verdient... wieso so früh?
Ich kann mich noch gut an die Abende erinnern, wo wir bei euch im Keller gesessen haben und gemütlich was getrunken haben... das war immer richtig lustig... du hast mich oft versucht zu küssen, aber sowas gibts nicht Vielleicht sieht man sich später irgendwann mal wieder...

Warst echt n richtig guter Kerl, hast immer geholfen, wo du nur konntest...  Schade, dass du schon so früh gehen musstest...

20.4.08 15:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen