2 Mädels unter Kerlen...

... ja, so Leben Luisa und ich im Schulalltag... aber ich muss sagen, es ist eigentlich gar nicht so schlecht... Kein Zickenterror, man kann sich einfach auch mal daneben benehmen (...und das schöne daran ist: es fällt gar nicht auf, weil sich die Jungs auch öfters mal daneben benehmen... ->Jungs, nehmt mir das jetzt nicht übel, aber ihr wisst ja wie ihr manchmal so drauf seid!)... Ja, und die Jungs akzeptieren uns, auch wenn sie uns manchmal ganz schön necken, aber so sind sie eben .... naja, ganz einfach haben sie es mit uns ja auch nicht, wenn wir schlechte Laune haben, können wir ganz schön stinkig sein und das bekommen sie dann auch ab und zu mal zu spüren.... nicht war, Jungs?!

27.2.08 14:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N.V. (27.2.08 15:53)
das stimmt schon aber ich finds auch net schlimm aber wenn die klasse noch mehr gemischt wäre wäre auch cooler


Eike S. (29.2.08 15:56)
Meinst du mit "schlechte Laune" Schlachtetage? ^^
Naja, wie N.V. schon sagte währen ein paar mehr Mädels als ausgleich nicht schlecht, aber so wie es ist ist es gut!

MFG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen