Warum können manche Leute nur so nerven?!

...ich mein ich bin manchmal auch ganz schön nervig, aber sowas ist echt unübertreffbar, warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen... vor allem, wenn ich ihm das auch noch 20.000mal sage?! Ich verstehs nicht und werde es auch nicht verstehen.... kein Wunder, dass ihn niemand mag....

1 Kommentar 29.2.08 15:27, kommentieren

2 Mädels unter Kerlen...

... ja, so Leben Luisa und ich im Schulalltag... aber ich muss sagen, es ist eigentlich gar nicht so schlecht... Kein Zickenterror, man kann sich einfach auch mal daneben benehmen (...und das schöne daran ist: es fällt gar nicht auf, weil sich die Jungs auch öfters mal daneben benehmen... ->Jungs, nehmt mir das jetzt nicht übel, aber ihr wisst ja wie ihr manchmal so drauf seid!)... Ja, und die Jungs akzeptieren uns, auch wenn sie uns manchmal ganz schön necken, aber so sind sie eben .... naja, ganz einfach haben sie es mit uns ja auch nicht, wenn wir schlechte Laune haben, können wir ganz schön stinkig sein und das bekommen sie dann auch ab und zu mal zu spüren.... nicht war, Jungs?!

3 Kommentare 27.2.08 14:35, kommentieren

Manche Leute sind einfach nur Scheiße....

...und leider regt man sich auch noch über diese Leute auf... so wie ich es schon seit ungefähr einer Woche tue.... die Leute, die mich kennen, wissen von wem ich rede... so ein Vollhorst!!... naja... es muss auch solche geben, aber was der sich so rausnimmt und sich denkt... nee.... echt nicht....

4 Kommentare 26.2.08 17:36, kommentieren